Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
15 kilomter? Nicht sclecht. Soviel schaffe ich nicht. Ich Jogge meistens so um die 45 Minuten. Denke das sind gerade mal so zischen 6-7 Kilometer

Das reicht mir auch vollkommen!

hi zusammen,
ist eigentlich egal wieviel km, aber hauptsache bewegung......
hab halt einen daddy der bis vor 4 jahren noch marathon gelaufen ist(alter 67)und der ist da natürlich glücklich wenn ich viel mit ihm renne, aber mehr als halbmarathon mache ich auch nicht(einmal im jahr), hab schließlich noch andere interessen!!!!!METAL!!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
hi zusammen,
ist eigentlich egal wieviel km, aber hauptsache bewegung......
hab halt einen daddy der bis vor 4 jahren noch marathon gelaufen ist(alter 67)und der ist da natürlich glücklich wenn ich viel mit ihm renne, aber mehr als halbmarathon mache ich auch nicht(einmal im jahr), hab schließlich noch andere interessen!!!!!METAL!!!!:D
seh ich auch so. Morgen werd ich auch mal wieder Joggen gehen. Versuche es so alle 2 Tage zu machen.

Cool...Marathon...macht nen Kumpel von mir auch. sehr beeindruckend.
Ja Metal daerf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. ;)