Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ikea ist zu weit entfernt. Das wird ein Maxbahr Regal.
Mein Chef hat verkündet das wir Mitglied beim ASB sein müssen und dann für den ASB Ehrenamtlich arbeiten müssen. Unzwar wann, wo und wie lange sie wollen.

Im Klartext wir sollen Geldbezahlen damit wir für sie Kostenlos arbeiten müssen.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Arbeiter Samariter Bund (die 2. größten in Deutschland nach dem DRK ;) )
Ich habe ja gekündigt! Nur die meinen da wir unseren KatSchutz-Zug beim ASB haben müssten wir auch außerhalb des Katastrophenschutzes für den ASB arbeiten.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ach fuck der Kreis kann da nichts machen.... :(
Die hat für mich extra noch das Katastrophenschutzgesetzt durchwühlt und beim Innenministerium angerufen. Ich bin auch dem ASB verpflichtet und nicht nur dem Kreis. Das Innenministerium meint ich muss das dann übers arbeitsgericht versuchen, weil das der ASB für sich selber regelt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ach fuck der Kreis kann da nichts machen.... :(
Die hat für mich extra noch das Katastrophenschutzgesetzt durchwühlt und beim Innenministerium angerufen. Ich bin auch dem ASB verpflichtet und nicht nur dem Kreis. Das Innenministerium meint ich muss das dann übers arbeitsgericht versuchen, weil das der ASB für sich selber regelt.
Und wirste das machen?
Sicher viel Aufwand oder?

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Um 13:00 Uhr ist die gute Frau vom ASB Bundesverband wieder vom essen zurück. Dann frage ich die erstmal ob mein Regionalverband mir nicht was zahlen muss. Und wenn die auch nein sagt geht das ende der Woche zum Anwalt und mal schauen was der dann sagt.