Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Na dann kanns ja losgenen! :)

Mit Joggen ists bei mir nen bsichen schlecht! Wenn ich von der arbeit zu hause bin ists überall schon dunkel! Im Park gibt es leider eine Laternen!

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich fahre gleichzu meinen Eltern mir von meiner Mutter einen Psyrembel ausleiehen. UNd dann werde ich die gelegenheit vieleicht auch nutzen und mal eine Runde durch den Wald drehen.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ich hatte grade meine erste Polizeikontrolle seit dem ich mein Führerschein habe(5 jahre).
UNd ich musste den Polizisten der 10 min auf mich eingeredet hat, und mir erzählt hat das ja in wacken alle kiffen, überzeugen das ich das ich tue. Bis ich ihm dann gesagt habe er soll alles rausholen was er hat meinetwegen auch eine Spritze zum Bultabnehmen und wird trotzdem nichts finden. Dann ist er abgedampft und hat mich fahren lassen und sich den nächten geschnapt.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
den Polizisten war wohl langweilig.
Die hatten davor auf der Gegenfahrbahn schon einen Transporter angehalten.
ICh frag mich nur warum der mit seinem Kollegen umbedingt die beiden Autos hinter mir überholt hat um mich anzuhalten. Vermutlich wegen der Wackenaufklebern am Heck. So wie der Typ fast 10 min drauf rumgeritten hat das alle in Wacken kiffen würde mich das nicht wundern.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
Aufm Wacken selbst waren die (zumindest zu uns) eigentlich ganz freundlich...
wurden auf der Rückfahr kontrolliert, haben halt etwas komisch geguckt, weil wir Räucherstäbchen anhatten....
Als er bei uns am Fenster stand, hat unser Fahrer ihn so lange vollgeschwallert, bis der Pozilist meinte, er wolle nur "Hallo" sagen und wir durften weiter