Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
doch, haben tu ich da einen, nur da ist nicht wirklich zeit für. bin erst gegen halb 5 zu hause, dann noch essen machen und dann kann ich auch schon fast wieder ins bett gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
HUi na was nen Streß! Aber ich bin auch immer erst um halb sechs daheim!

Aber du hast ja auch ne rech tlange fahrt zur Arbeit oder wie war das?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ja. Mir ist grade sogar so langweilig das ich schon Zeischentrickfilme angesehen habe^^
Na dann weißt du ja wie es mir doie letzten 2 Wochen ergangen ist.

@MeTal_I-IeaDz
Oh halb sechs! Bei uns geht es um sieben los. Dann bis halb fünf. Und zurzeit brauchen wir auch bald ne Stunde! ÄTZ

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na dann weißt du ja wie es mir doie letzten 2 Wochen ergangen ist.

@MeTal_I-IeaDz
Oh halb sechs! Bei uns geht es um sieben los. Dann bis halb fünf. Und zurzeit brauchen wir auch bald ne Stunde! ÄTZ

um halb 6 losfahren meinte ich. anfang ist hier auch erst um 7. und in 20 min. ist feierabend! :) *langsam mal aufräumt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Und das macht dich traurig, was? Armes Hase!!

Naja... ich muss nun noch nen Text zusammenfassen und vor allem verstehen... son Kack!!!