Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
In unseren Verträgen steht 16 Dienste pro Jahr. Diese Jahr hatten wir 20 und kommendes Jahr sollen das ca 25 werden. UNd die 5 nicht Kreisdienste lassen wie demnach ausfallen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
So ihr Schnullis... ich muss zum Zig

@ Isi: Nur so zur Information ... soviel werd ich WOchenends auch arbeiten in Zukunft... nur so zur Information :rolleyes:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Januar 2008 bin ich durch. Aber ich habe ja noch 4 wochen Orlaub pro jahr die ich einreichen kann :D. UNd 2 Fehldienste sind auch erlaubt :D. Also werde ich wohl November oder so fertig sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Nicht??? Das ist hier im Winter Standartessen! Voll lecker. Ich frage mich nur wo der BVruankohl herkommt! Da es normalerweise erst einmal gefroren haben muß bis man den ernten kann!