Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich wurde grade überredet Donnerstag mit ein paar anderen ins Kino zu gehen... also ein klein wenig besser ist mein laune schon....
Aber damit ich ich gut gelaunt bin müsste schon jemand wie Collien Fernandes halbnackt vorbeikommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ich wurde grade überredet Donnerstag mit ein paar anderen ins Kino zu gehen... also ein klein wenig besser ist mein laune schon....
Aber damit ich ich gut gelaunt bin müsste schon jemand wie Collien Fernandes halbnackt vorbeikommen.
Kino? Läuft denn momentan was vernünftiges?

Collien Fernandez? Nie gehört. Klingt nach ner Viva Moderatorin! :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also im Kino läuft zurzeit Deustchland ein Sommermärchen." (ein absolut genialer Film den ich Samstag gesehen habe), Klick (obwohl Adam Santler mitspielt soll der gut sein) Naja und dann noch Das Parfum (in den werde ich wohl mitreingeschleift).

Achja ansonsten gibt es noch Das Kleine Arschloch 2 und Dead or Alive (sinfreier Film mit gut aussehenden Frauen die sich prügeln)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Alles nix dolles! Deutschland ein Sommermärchen kommt in ein paar Wochen im TV. Da muß ich mir den nicht im Kino ansehe! Parfüm hab ich schon gesehen und finde ich ziemlich öder und schlecht. DOA und Arschloch haben ja nun serh vernichtende Beurteilungen bekommen! ALso im moment kein Grund ins Kino zu gehen für mich.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Die wollte meine Unterlagen nicht Persönlich annehemen. Die sollte ich per Post schicken.

Aber rausgeworfen habe sie mich nicht. Ich habe ihr ja freundlich gesagt das ich an ihrer kompetenz zweifel. Also hatte sie keinen Grund dazu. So wollte nur halt nicht weiter mit mir reden und ich bin dann raus.