Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
2 stück die ich gefunden habe verkaufen keine.... das ist jetzt die letzte möglichkeit..... wenn das da auch nicht klappt gibt halt einen Gutschein von Karstadt
Na dann kazuf doch halt was in diesen Erotikladen! Muß ja kein Gutschein sein!

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ich frage mich nur warum die das jetzt machen! So kurz vom Winter. In ein paar Wochen fängt es an zu frieren und dann? Soll das bis zum nächsten AJhr so bleiben! NA dann gute Nacht!

Weil das Geld dieses Jahr noch weg muss Ende des Jahres wird immer am meisten gebaut is dir das noch nie aufgefallen ? Nicht gerade so auffällig bei den Autobahnen und Landstrassen da wird das auch mal geplant aber innerorts fast immer am Jahresende wenn die Gemeinde noch Geld über hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Weil das Geld dieses Jahr noch weg muss Ende des Jahres wird immer am meisten gebaut is dir das noch nie aufgefallen ? Nicht gerade so auffällig bei den Autobahnen und Landstrassen da wird das auch mal geplant aber innerorts fast immer am Jahresende wenn die Gemeinde noch Geld über hat.
Na dann muessen die ja ewig viel Kohle über haben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Also was die da jetzt an der A2 machen weiß ich echt icht! Der Belag war meiner Meinung nach sehr gut. Der wurde auch erst neu gemacht!

auf jedenfall geht mir das tierisch auf den Sack!

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Gibts denn keine Nebenstrecke ? Is vieleicht nicht schneller aber eventuell entspannender. Bin neulich mal Landstrasse nach Hause war schon ganz nett auch wenns 1,5 Stunden mehr als sonst waren is halt gurkig auch wenn die Strecke frei war.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Gibts denn keine Nebenstrecke ? Is vieleicht nicht schneller aber eventuell entspannender. Bin neulich mal Landstrasse nach Hause war schon ganz nett auch wenns 1,5 Stunden mehr als sonst waren is halt gurkig auch wenn die Strecke frei war.
Die Nebenstrecken haben wir vorgestenr mal ausprobiert! Auch komplett überfüllt. :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Ja schon! Nen Bahnhof ist direkt am Werk! Aber das Werk ist groß und ich bin am anderen Ende vom Werk! Also ungefähr 5 kilomter weiter weg.