Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
option1: Morgen abend zum Flughafen fahren und schauen ob ich da irgendwas günstiges lastminute runter nach münchen oder nürnberg finde.
UNd dann am 04.10 oder 5.10 mit meinen Eltern wieder nach hause

Option2: mit einem Kumpel runter fahren und dann am 4.10 wieder hoch fahren

Option3: mit meinen Eltern am Sonntag runterfahren und dann am 04. oder 5. wieder mit ihnen hoch.

am liebsten wäre mir möglichkeit 1^^

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
das ist alles eine frage des preise^^ online bekommt man einen flug z.b nicht mehr unter 140 euronen.
Wenn das am Flughafen einen einfachen flug unter ca 90 euro gibt hüpfe ich gleich rein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
das ist alles eine frage des preise^^ online bekommt man einen flug z.b nicht mehr unter 140 euronen.
Wenn das am Flughafen einen einfachen flug unter ca 90 euro gibt hüpfe ich gleich rein.
Klappt bestimmt.

Gibt bestimmt einen billigen Wiesnflug. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
hast du eine internetadresse für sowas?
Sicher!!!

www.mitfahrgelegenheit.de
Da brauchst du dich nicht registrieren, wenn du kein Angebot aufstellen willst
Die Seite ist ganz gut und sie ziehen dir kein Geld aus der Tasche

www.mitfahrerzentrale.de
Da musste dich registrieren, um die Emiladressen sehen zu können. Um an telefonnummern zu kommen musste ne sauteuere Nummer anrufen... aber wenns langfristig ist, reicjhen ja meist die Emiladressen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Na son scheiß! Dann mußte mal bei der Mitfahrzentrale nachschauen die Motte hier gepostet hat, da findet man eigendlich immer etwas.