Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... entweder wir fahren noch in der Nacht dann sind wir um vier Uhr morgens am FLughafen oder wie fahren morgens um vier los, dann kommen wir aber arg knapp an... dann darf nichts kommen mit Verspätung und so und ich war noch nie aufm Flughafen in Köln, da werden wir wohl noch erst suchen müssen und so... müssen wir halt noch bequatschen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Außer, dass wir dann eben nicht schlafen und du dann noch an deinem Arbeitstag los musst ... aber mir währe das auch lieber... dann können wir uns da noch zurecht finden und ich denke gegen 5 oder so werden da die ersten Möglichkeiten zum kaffe trinken oder frühstücken wieder auf machen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Und ich freu mich auch schon gaaaanz dolle!!!

Heute in 12 Tagen sitzen wir schon im FLüüüüger!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.293
168
45
Braunschweig
Na das kling doch wunderbar. :)
Kommt dein Vater nun auch mit oder wann entscheidet sich das?

Und wie ist es die letzte WOche bei der Arbeit? frieste immernoch in deinem Keller?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm... keine Ahnung, wann sich das entscheidet!!!
Ich ruf da am Wochenende noch mal an, sonst muss ich ja meinem Onkel Bescheid geben, dass der uns holt...

Naja.. es geht... ich langweil mich! Ich habe echt nichts mehr zu tun hier! Und motivieren kann ich mich grad auch nciht! ICh glaub, ich muss in meine Bibliothek sitzen wos kein Inti gibt um mal endlich in die Bücher zu schaun... andererseits.. .der Arbeitstag ist noch sooo lang :rolleyes: :D