Iscariah schrieb:Na dann ist doch alles gut! Trinkst du halt mal kein Bier.
Aber dann verdurstet er dochIscariah schrieb:Na dann ist doch alles gut! Trinkst du halt mal kein Bier.
Aber dann verdurstet er dochOioioioioioiiiiiiiiiiii...lord of coffe schrieb:*heimlichtu*![]()

Man brauch Vitamin Bier aber zum leben.Iscariah schrieb:Na dann soll er halt den anderen Alk saufen!
Na dann mußte dich wohl durchschnorren!Devstar schrieb:Man brauch Vitamin Bier aber zum leben.
Motte schrieb:Oioioioioioiiiiiiiiiiii...
*WeiblichenGenevonMottiwachenaufundguckenumsEck,sehenLocsHeimlichtuereiundstachelnMottiaufganzvielnachzufragen*
Duuuhuuuu.... Lordchen.... erzähl dem Möttchen doch mal, was und mit wem dus so bunt im ICQ treibst *unschuldigguckt*![]()
Meinst du jetzt, ich kenn es nicht, wenn es gesittet abläuft oder die Person mit der du es bunt treibst???lord of coffe schrieb:Buntes Treiben![]()
Nein das läuft da ganz gesittet ab![]()
Kennst du leider nicht.

Motte schrieb:Meinst du jetzt, ich kenn es nicht, wenn es gesittet abläuft oder die Person mit der du es bunt treibst???![]()

lord of coffe schrieb:Eigentlich zweiteres aber trifft wohl beides zu![]()

Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich bin ein christlich erzogenes Mädel aus dem Süden des Landes.... wir tun keine anzüglichen Dinge, Herr Kaffemacher!!!![]()
lord of coffe schrieb:Moin Mitbewohnerin

Membarus schrieb:Moin Mitbewohner!
Hast den Müll scho runtergebracht?![]()
Na, da denk ich an nen lustigen Bändertanz oder an Hullahup mit lustigen, bunten Bändchen oder schönen Reifen...lord of coffe schrieb:Aber anderen buntes treiben unterstellen.
Gut so! Weitermachen!!!