Motte schrieb:Du hast doch sicher nur Lust zu essen... Hunger kann ja nicht sein... hast doch eben erst Mittag gehabt![]()
Da hast du pirinzipiell recht... praktisch darf man da aber nicht über seinen Ranzen meckern... naja... damit hast du ja eher keine Problemelord of coffe schrieb:Hunger ist völlig überbewertet. Wer nur wegen des Hungers isst tut mir echt Leid weil er einiges an Vergnügen verpasst.

Motte schrieb:Da hast du pirinzipiell recht... praktisch darf man da aber nicht über seinen Ranzen meckern... naja... damit hast du ja eher keine Probleme![]()

Wie? Die haben dich genommen???? Wie haste das gemacht? Vorher zehn Biers geext?lord of coffe schrieb:Nö war fast zu schlank um bei den Plautzenposern aufgenommen zu werden.![]()
Motte schrieb:Wie? Die haben dich genommen???? Wie haste das gemacht? Vorher zehn Biers geext?
Motte schrieb:Du warst ein Gründungmitglied?
Du hast doch garkeinen Ranzen!!!
Du bist ein Bescheisser!!!

Sind das in dem Verein alle so dünne Spargels wie du???lord of coffe schrieb:Tja wie gesagt weiss auch nicht mehr wies dazu kam vieleicht waren wir auch alle so breit das wir Wampen gesehen haben wo gar keine waren![]()

Vielleicht war er ja früher ein Moppelchen.Motte schrieb:Du warst ein Gründungmitglied?
Du hast doch garkeinen Ranzen!!!
Du bist ein Bescheisser!!!

Hihi... das hätt ich ja gern gesehen!Iscariah schrieb:Vielleicht war er ja früher ein Moppelchen.![]()
Motte schrieb:Hihi... das hätt ich ja gern gesehen!
Wer kann mir hier mal eben sagen, ob man Spass mit ss oder mit ß schreibt?
Wo ist nur diese Toffi, wenn man sie mal brauch!!!