Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Jo läuft. Urlaub leider wieder vorbei aber ansonsten ist alles fit. Und selber?

ich warte darauf, dass mimi endlich wieder kommt! :(
war von mittwoch bis gestern bei meinen eltern und hab das das wohnzimmer gestrichen. nu sitzt ich zu hause rum und versuch die zeit totzuschlagen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.275
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich warte darauf, dass mimi endlich wieder kommt! :(
war von mittwoch bis gestern bei meinen eltern und hab das das wohnzimmer gestrichen. nu sitzt ich zu hause rum und versuch die zeit totzuschlagen
Solange hast du gebraucht um ein Zimmer zu streichen?

Dauert wohl noch bis Mimi wiederkommt. Oder muß die noch nicht wieder arbeiten?

@devi
Du warst doch gestern erst duschen! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Solange hast du gebraucht um ein Zimmer zu streichen?

Dauert wohl noch bis Mimi wiederkommt. Oder muß die noch nicht wieder arbeiten?

@devi
Du warst doch gestern erst duschen! :D

nein... mit dem zimmer war ich donnerstag fertig. dann waren noch paar andere sachen zu machen. z.b. mein altes zimmer durchgucken (was von den sachen, die noch da waren, weg konnte und was ich mitgenommen hab)

mittwoch abend landet sie wieder und donnerstag muss sie dann gleich wieder arbeiten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.275
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
sie ist mit ihrem bruder bei ihrer schwester. ihr bruder hatte den flug mit seiner freundin zusammen gebucht, aber da die nicht mehr zusammen sind ist mimi mit.
Und wohin? Naja dann haste mal ne Woche sturmfrei und kannst machen was du willst.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Leigt bestimmt am Wetter. Das kann einem die Laune im Urlaub schon vermiesen.

das soll da gut sein!
ist wohl langweilig da, weil ihre schwester wohl keine lust hatte abends mal wegzugehen. und alleine wenn man sich da kein stück auskennt und ohne auto ist ja auch scheiße