MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Devstar schrieb:Mir ist auch nicht warm. Das könnte aber daran liegen das in Unterhose bei offenem Fenster vor dem PC sitze.
dito

Devstar schrieb:Mir ist auch nicht warm. Das könnte aber daran liegen das in Unterhose bei offenem Fenster vor dem PC sitze.

Ich ziehe mich höhstens gleich aus weil ich duschen will.Iscariah schrieb:PFIU
Zeih dich sofort an!
Iscariah schrieb:Jo läuft. Urlaub leider wieder vorbei aber ansonsten ist alles fit. Und selber?
Solange hast du gebraucht um ein Zimmer zu streichen?MeTal_I-IeaDz schrieb:ich warte darauf, dass mimi endlich wieder kommt!![]()
war von mittwoch bis gestern bei meinen eltern und hab das das wohnzimmer gestrichen. nu sitzt ich zu hause rum und versuch die zeit totzuschlagen

Iscariah schrieb:Solange hast du gebraucht um ein Zimmer zu streichen?
Dauert wohl noch bis Mimi wiederkommt. Oder muß die noch nicht wieder arbeiten?
@devi
Du warst doch gestern erst duschen!![]()
Aber sie ist doch vor 1-2 Monaten auch erst nach Frankreich geflogen!Motte schrieb:Ich dachte sie hat FLugangst???
Iscariah schrieb:Ach sie ist zurzeit im Urlaub? Ohne dich?![]()
Und wohin? Naja dann haste mal ne Woche sturmfrei und kannst machen was du willst.MeTal_I-IeaDz schrieb:sie ist mit ihrem bruder bei ihrer schwester. ihr bruder hatte den flug mit seiner freundin zusammen gebucht, aber da die nicht mehr zusammen sind ist mimi mit.
Iscariah schrieb:Und wohin? Naja dann haste mal ne Woche sturmfrei und kannst machen was du willst.
Iscariah schrieb:Achso....na dann nutzt sie ihren Urlaub ja gut aus:![]()
Iscariah schrieb:Leigt bestimmt am Wetter. Das kann einem die Laune im Urlaub schon vermiesen.