Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.724
12.271
168
45
Braunschweig
Ja stimmt schon. Ist echt mal viel zu kalt. Der August war echt mal nicht so toll.
Ich hoffe mal auf den September und den Oktober. Vielleicht bekommen wir dann noch ein bsichen Sonne ab.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Genau, ich will im Bikini am Pool sitzen und dann am Meer und gaaaaanz braun werden und dazu ein lecker kaltes Bierchen oder ein lecker Weinchen udn feines italienisches Essen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Haste denn schon klar gestellt, dass es garnicht zwei Wochen bis zu deinem nächsten URlaub sind, sondern 3???? :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nicht dass du noch umkommst vor lauter Hunger.... aber bald ist wieder Donnerstag... dann gibts wieder dein Lieblingsessen nach langen elendigen 2 Wochen :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.724
12.271
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Nicht dass du noch umkommst vor lauter Hunger.... aber bald ist wieder Donnerstag... dann gibts wieder dein Lieblingsessen nach langen elendigen 2 Wochen :p
Na ich werde mich solange mit meinem Wasser über Wasser halten! :D:D:D

Oh ja...da freue ich mich schon drauf.