Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Queer as Folk
PRO7 | Beginn: 22.08.2006 Di 00:00 | Länge: 60 Minuten | mehr..


Alles nur Illusion

Emmett nimmt einen Job bei zwei heterosexuellen Männern an, schafft es aber, innerhalb kürzester Zeit beide zu vernaschen und somit ihre Spießer-Fassade einzureißen. Währenddessen soll Brian dafür, dass er Justin das Leben gerettet hat, eine Auszeichnung verliehen werden, aber gerade, als er sich mit dem Gedanken angefreundet hat, taucht der einflussreiche, schwule Schriftsteller Howard Bellweather auf und spricht sich dagegen aus.

Info: Hintergrund: Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett - fünf Freunde aus Pittsburgh, die eines vereint: Sie alle sind schwul. Playboy Brian ist dank seiner Samenspende gerade Vater geworden, da muss er nach einer Affäre mit dem minderjährigen Justin den Jungen bei sich aufnehmen; Michael, Brians Ex-Freund, ist indes frisch und bis über beide Ohren verliebt. Und da wären noch der tuntige Emmett und der verletzliche Ted. Gemeinsam gehen die fünf durch dick und dünn, teilen Sorgen und Freuden ...
Also sowas wie the L word
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:


The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
PRO7 | Beginn: 22.08.2006 Di 22:10 | Länge: 55 Minuten | mehr..


Coming Out

Auf der Fahrt zum Dinah Shore Weekend, einem nationalen Lesben-Treffen, erzählen sich die Freundinnen von ihrem Coming Out. Nur Bette ist in L.A. geblieben, um den Aufbau einer Ausstellung zu organisieren. Während Tina schildert, wie romantisch es zwischen ihr und Bette gefunkt hat und dass sie sich vorstellen kann, bis zu ihrem Lebensende mit Bette zusammen zu sein, kommen sich Bette und die Handwerkerin Candace näher ...

Info: Hintergrund: Jennifer Beals: Während ihres ersten Studienjahres an der renommierten Yale-Universität kam 1983 für die damals 20-Jährige der Durchbruch: Als tanzende Schweißerin eroberte Jennifer Beals weltweit die Herzen. Trotz der zahlreichen Angebote, die sie nach dem Filmhit erhielt, schloss Jennifer ihr Studium ab und nahm nur vereinzelt Rollen an. 1986 heiratete sie den Independence-Regisseur Alexandre Rockwell und war fortan in einigen seiner Filme zu sehen. Eine beachtenswerte Darstellung gab Jennifer Beals 1992 in seinem Film 'In the Soup - Alles Kino', seitdem spielte sie in einigen TV-Movies und kleineren Kinoproduktionen mit, konnte jedoch keinen ganz großen Erfolg mehr landen.

Pam Grier: 'Foxy Brown' - das ist nur einer der Kultfilme, die Pam Grier in den 70ern zum Superstar machten. Sexy, klug, stark und selbstbewusst kam sie daher und steckte die Männer in die Tasche. In den 80ern wurde es ruhiger um die dunkelhäutige Schönheit, 1997 holte sie Quentin Tarantino für 'Jackie Brown' auf die Leinwand zurück und gab ihr eine Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben war: eine gereifte 'Foxy Brown' mit unbeschreiblicher Ausstrahlung, noch immer sehr sexy und sehr selbstsicher. Damit landete Pam Grier ein fulminantes Comeback und hat den Platz zurückerobert, der ihr zusteht - in der ersten Reihe der Top-Akteure!
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ihre Karriere als Schriftstellerin zu konzentrieren. Ihre Nachbarn, das lesbische Pärchen Bette (Jennifer Beals) und Tina (Laurel Holloman), versuchen gerade, mittels Samenspende schwanger zu werden. Auf einer Party trifft Jenny die Barbesitzerin Marina (Karina Lombard) und wird in ihren Bann gezogen. Verwirrt fühlt sie sich zwischen ihrem Freund und Marina hin- und hergerissen ...

Der Titel sagt doch schon alles^^
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Ich zieh mir gerade irgend so nen Japanischen Film auf Vox an


Lady Snowblood
VOX | Beginn: 22.08.2006 Di 00:10 | Länge: 110 Minuten | mehr..


Shurayukihime

Die schöne Yuki (Meiko Kaji) ist ein 'Kind der Vergeltung': Das Mädchen kommt in einem Gefängnis zur Welt. Yukis Mutter Sayo, die bei der Geburt starb, ließ sich nur schwängern, damit das Kind später zu einer Kämpferin ausgebildet werde. Yuki wird von einem Mönch und einem Krieger aufgenommen und zwanzig Jahre lang in der Kunst des Schwertkampfs unterrichtet. Als 'Lady Snowblood' macht Yuki unerbittlich Jagd auf die Mörder ihrer Familie.

Info: Der Film entstand in Anlehnung an ein Manga von Kazuo Koike ('Kozure Okami'-Serie). 1974 folgte 'Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance'. Beide inspirierten Quentin Tarantino (43) zu seinen 'Kill Bill'-Filmen. Er übernahm auch den von Meiko Kaji gesungenen Titelsong 'The Flower of Carnage'.
und ich gehe nun zähneputzen und schau vom bett aus noch tv