Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Werde ich haben..... Es sei denn jemand ist so lebensmüde und ruft mich und nötigt mich zum Alkoholkonsum. Dann werde ich mich heute noch mal bewegen....(nur zur zeit hört sich auf dem Sofa liegen und nicht mehr aufstehen vor morgen früh viiiiiiieeeel Interessanter an :D)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ähm... ich habe zurzeit 3 Viva und ein Mtv Sender.
Also 1x viva plus 1x Mtv und 2x VIVA ...
und das eine VIVA zeigt seit 30 min keine Werbung....
Ich finde das grade irgendwie recht mysterious.
Die sender heißen wirklich beide viva und spielen unterschiedliche dinge... *grübel*

Naja das schlimst ist aber noch das ich mich zwinge den Sender "ohne werbung" zu sehen weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das es ein Musiksender ohne werbung gibt.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Wie haste denn das geschafft. Beim Kochen nicht aufgepaßt?
ausversehen die falsche platte angestellt und dann gewundert was da so riecht.
Und dann geistigumnachtet die Herdplattenabdeckung angefasst von der heißen platte. Naja und nun habe ich an der linken hand eine Brandblase und leicht rote haut. Also nicht weltbewegendes. Nervt halt nur.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich habe spontan den Abwasch auch auf morgen verschoben :D

Naja ich werde dann auch mal ins bett muss morgen früh um 07:00 zu arbeit :(.

n8

PS wenn ich dann schon mal auf der arbeit bin werde ich mal testen wie gut meine Brandwundensalbe auf dem Krankenwagen ist :D