Membarus
W:O:A Metalmaster
lord of coffe schrieb:Mädels wo ? *sabber*
Viel Spass auf der Arbeit
Danke. Hab echt viel zu tun!

lord of coffe schrieb:Mädels wo ? *sabber*
Viel Spass auf der Arbeit

lord of coffe schrieb:Ach so aber morgen gehts zumindest zur Mittagspause wieder zur Arbeit oder ?

Membarus schrieb:wie dekadent!
..hmm.. soll ich mir ein Hefeweizen holen? Arbeiten und Saufen paßt ja eigentlich![]()
lord of coffe schrieb:Verdammt was bzw wo arbeitest du überhaupt das du da saufen und im Forum posten kannst.

Membarus schrieb:ich arbeite in Bayern als Admin, noch Fragen?![]()
lord of coffe schrieb:Ach so stimmts das eigentlich das man das einem da auf der Arbeit gesetzlich ein Bier auf der arbeit zusteht ?
)Nein damit wurde eigendlich alles gesagt.Membarus schrieb:ich arbeite in Bayern als Admin, noch Fragen?![]()

Membarus schrieb:Nö, aber vielleicht sollte ich das trotzdem mal bei meinem Teamleiter ansprechen? Der ist bestimmt dafür (hat das Bier ja schließlich auf die Arbeit gekarrt)

lord of coffe schrieb:Hmm is zwar noch nen Weilchen hin aber braucht ihr da noch Maschienenbauer![]()

Membarus schrieb:Nicht dass ich wüßte. Wir stellen ja keine Produkte zum Anfassen her sondern reine Software![]()
Ich will aber doch auch saufen bei der Arbeit und nebenbei mein Arschhaar bürsten.