Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
empty-one schrieb:
20 euro an der Abendkasse

woa! das ist ja echt bezahlbar!
man, das wäre echt ne stumpfe Aktion *am Kopp kratz* hmm.. hab grad mal zwei Metalshirts in Bayern, der Rest ist noch bei meinen Eltern.. hmm.. hmm.. ich überlegs mir. Hatte dieses Jahr noch kein Festival

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Membarus schrieb:
woa! das ist ja echt bezahlbar!
man, das wäre echt ne stumpfe Aktion *am Kopp kratz* hmm.. hab grad mal zwei Metalshirts in Bayern, der Rest ist noch bei meinen Eltern.. hmm.. hmm.. ich überlegs mir. Hatte dieses Jahr noch kein Festival
ICh spende 5 Euro und geb dir nen Bier oder auch 2 aus, wenn du kommst.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
lord of coffe schrieb:
Och da lässt sich bestimmt noch jemand auffem weg aufsammeln der sich an den Spritkosten beteiligt oder ? Und ansonsten geh halt anschaffen das isses doch wohl wert.

anschaffen gehen?! Man, du bist aber drauf :D
Nene, wenn dann ne Mitfahrgelegenheit anbieten und Leute für 5 Euro / 100km mitnehmen

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
empty-one schrieb:
Hast zu hause kein Internet, wie öde...

oder heißt das, du gehst ins bettchen, ich bin echt ein schnelldenker...

das heißt, dass ich meinen Hintern aus der Firma schwinge und nach Hause fahre.. da gehts dann auch meist ab ins Bettchen obwohl ich hier Internet habe. Nur oft keine Lust noch groß was am PC zu machen.

Achja, Guten Morgen und ERSTER!! :D