Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Hmm ja fands irgendwie komisch das man dich gar nicht gesehen hat warst du zwischendurch mal im Forumscamp oder habt ihr wirklich den ganzen Tag gegrillt ?
Wir haben recht oft gegrillt... waren aber auch sehr sehr oft im Biergarten und haben da gesoffen.. (naja jeden abend eigentlich und auch gelegentlich Tagsüber).
Ich wußte nicht genau wo das Forumscamp ist und habe das daher nur zweinmal halbherzig gesucht. Ich habe das aber auch beide Male abends gesucht. (könnte also sein das ich drann vorbei bin ohne es zu finden ;))

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Devstar schrieb:
Wir haben recht oft gegrillt... waren aber auch sehr sehr oft im Biergarten und haben da gesoffen.. (naja jeden abend eigentlich und auch gelegentlich Tagsüber).
Ich wußte nicht genau wo das Forumscamp ist und habe das daher nur zweinmal halbherzig gesucht. Ich habe das aber auch beide Male abends gesucht. (könnte also sein das ich drann vorbei bin ohne es zu finden ;))
wehe näxtes jahr net, dann gibts hauööö

Links vom Gelände raus, über die strasse, da steht dann Campground L. Dann biste aber vorm WOA-Metalheadz-Camp. Also weiter links und du bist da. Schoma fürs näxte Jahr

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Devstar schrieb:

Hmm im Biergarten rumhängen aber beiää Feuerwehr warste nicht oder jedenfalls hab ich dich da nicht enddeckt.