Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
MOIN

Oh man das Wetter soll ja nächste Woche garnicht gut werden. Das ist ja mal so geil! Zig Wochen ohne ende geiles Wetter und genau ab Mittwoch nächster Woche soll es nunrnoch dauerregen geben. ARGH

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Morgen! Ja, das hab ich auch schon gesehen! Echt fein das Wetterchen... aber ich hoffe ja immernoch dass es nicht so schlimm wird! Es sind ja noch sieben Tage hin... so lang kann das Wetter nicht im Vorraus vorher gesagt werden!
Ich drück immernoch die Daumen. Gegen ein paar Wölkchen hab ich nichts, aber regen sollte der Petrus doch bitte vermeiden!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
Na vielleicht verscheibt es sich ja noch 1-2 Tage nach hinten. Aber wenn die 90% Regen ansagen werden wir sicher was abbekommen auch wenn es sich noch ein bsichen verbessern sollte.

Das wär aber echt der Hammer.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ICH WILL KEIN REGEN!!!

Das haben wir Wacken letztes Jahr genug gehabt. ICh will staub und keinen Matsch! :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wie, watt, kalt soll es auch noch werden? Das kanns ja wohl jetzt nicht sein, oder?
das heisst, dass ich wieder um 11 am Abend im Nest liege, weil ich keinen Bock habe mich durch Schlamm und Kälte zu schleppen? :eek:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:mad: :mad: :mad:
Da krieg ich ja glatt wieder schlechte Laune!

Aber ich hoffe immernoch! Ich werde hoffen bis Dienstag... dann steht als Vorhersage sicher drin: "Leicht bewölkt, bei lockeren 22 - 25 Grad!