Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
1. Euren original W:O:A Müllsack mit Müllpfandbon bekommt ihr beim
Eingang zum Camping und Parken
(Busstop / Autokasse) mit dem Fullmetalbag

2. Müllsackklauer werden sofort vom Gelände verwiesen.

3. die 5,- Müllpfandgebühr gibt es nur im Verbindung mit dem
Müllpfandbon sowie dem vollem W:O:A Müllsack zurück ...

da steht das er voll sein soll! ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
Das habe ich mir auch schon überlegt :D
Wir müssen das schaffen 12 Müllsäcke voll zu bekommen...... das wird auch recht schwehr... (mit Dosenbier wäre es einfacher geworden)

jepp! das ist es ja... wir werden zwar dosenbier mitnehmen, aber die leeren dosen natürlich auch wieder mit nach hause!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jepp! das ist es ja... wir werden zwar dosenbier mitnehmen, aber die leeren dosen natürlich auch wieder mit nach hause!
Naja ich habe leider erst letzte woche ein paar Schweden (Skandinavier = Pfand Freies Dosen Bier bei Citi in Lübeck) kennen gelernt. Da hatten wir aber leider schon die 12 Kisten Astra bei Edeka bestellt.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
Naja ich habe leider erst letzte woche ein paar Schweden (Skandinavier = Pfand Freies Dosen Bier bei Citi in Lübeck) kennen gelernt. Da hatten wir aber leider schon die 12 Kisten Astra bei Edeka bestellt.

wir haben uns für dosenbier entschieden...weil´s weniger platz im auto wegnimmt und wir so (ohne bier) schon gucken müssen, wie wir alles unterkriegen