Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Was ist ein ROBBI?

Oh bei uns war es geil! Wir warn ja bei Motte auf dem Schloß! sau geiles Wettter. Haben nur in der Sonne gelegen und wenn es uns zu heiß wurde sind wir in den Pool gesprungen! Freitag nach haben wir im Vollsuff dann auch noch ne Poolparty gestartet. Ging wohl bis halb fünf morgens! MAn warn wir alle voll! :D

so ein komischer schwul assehender typ der versucht zu singen... heißt mit nachnamen glaube ich williams :D :D :D

das hört sich wirklich geil an!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh, das wars auch! Am Samstag gings mir dafür nicht so wirklichgut... aber dafür haben wir gegrillt...dann ists gleich wieder besser geworden! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.284
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so ein komischer schwul assehender typ der versucht zu singen... heißt mit nachnamen glaube ich williams :D :D :D

das hört sich wirklich geil an!
Wa smacht die denn auf nem Konzert von dem?

Ja war echt mal so richitg richitg geil! HIHI