Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Da nur so wenig Leute gerade online sind, sehe ich es als meine Pflicht an, in diesem Thread zu posten :o
Das wäre dann wohl auch zum ersten Mal, möchte ich meinem intellektuellen Post beifügen :o

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Skari schrieb:
hallo du da über mir ;)
Juhu, Beachtung! :)
:D :D

Skari schrieb:
ist es ein flens oder eine cola geworden?? ich muss immer noch wasser trinken..
Oh ja, das interessiert mich jetzt auch.
Ich muss auch Wasser trinken :( Weil ich gerade an einem wundervollen Kulturtheorie Text von Edward B. Tylor, dem schwulen Evolutionisten, hocke und versuche ihn zu verstehen ^^

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Lord Soth schrieb:
Cola MIT Zucker ist auch definitiv besser...

Ist die eigentlich auch koffeeinfrei? Und wer braucht sowas? :confused: :D

ICH BRAUCHE KOFFEEIN!!! :D

Jaja, ich bin a Kaffeejunkie

Gute Nacht, muss Morgen arbeiten.

@Devstar nächsten Freitag ist die Wacken Warm Up Party im Abaco. Da werde ichd ann hinfahren. Ist mein erstes freies WOchenende und da werde ich richtig abfeiern. KOmme gerade an dem Tag vom Lehrgang in Kiel wieder. Das wird ein Fest. Wollenw ir uns vorher irgendwo treffen, oder erst da?