Vasen? gehts dir nicht gut?Lord Soth schrieb:Muss ja...
Wie, wieso schon hoch? Ich arbeite grade!![]()

Devstar schrieb:Das macht der Alkohol mangel den ich in letzter zeit habe.....![]()

Viel schlimmer prüfungen.... das letzte mal so RICHTIG voll war ja Vatertag. Seit dem immer nur ein klein wenig getrunkenMeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
alkoholmangel??!! mach kein scheiß! nicht das du noch stirbst!![]()
. Dafür gebe ich dann übernächste woche gas. Ich muss bis wacken ja wieder in Form kommen.Devstar schrieb:Viel schlimmer prüfungen.... das letzte mal so RICHTIG voll war ja Vatertag. Seit dem immer nur ein klein wenig getrunken. Dafür gebe ich dann übernächste woche gas. Ich muss bis wacken ja wieder in Form kommen.
Ach das kenne ich da gibt es das beruehmte EIST.MeTal_I-IeaDz schrieb:mööööp!!! falsch! ich komme aus himbergen und wohne in hohenlockstedt!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach das kenne ich da gibt es das beruehmte EIST.
neinMeTal_I-IeaDz schrieb:EIST??? meinst du das eis hier vom italiener???
TALKHEAVY schrieb:nein
Himberg eist. weltberuehmt.
Mal warten wie lange das Dummchen braucht ums zu raffen ... :Enzyklopaedieanfangzulesen:MeTal_I-IeaDz schrieb:wiebitte was???![]()
*verwirrtist*
TALKHEAVY schrieb:Mal warten wie lange das Dummchen braucht ums zu raffen ... :Enzyklopaedieanfangzulesen:
von dir nich mehr viel ich schenk dir mal noch ein fehlendes "e".MeTal_I-IeaDz schrieb:hallo??? es ist wochenende... was erwartest du?