Genau...dann rennt man irgendwan nurnoch VERLANT durch die Gegend. Das will ja auch keiner.rocknrollergirl schrieb:Verdammt, ich häts in Limeschreiben müssen...![]()
Bäh, zu viel planen ist doch doof!![]()
![]()

Zum Glück bin ich meistens nur ziemlich verpeilt...Iscariah schrieb:Genau...dann rennt man irgendwan nurnoch VERLANT durch die Gegend. Das will ja auch keiner.![]()

rocknrollergirl schrieb:Verdammt, ich häts in Limeschreiben müssen...![]()
Bäh, zu viel planen ist doch doof!![]()
![]()

Schreibs dir auf und kram den Zettel in 3 Jahren wieder raus!Lord Soth schrieb:Ich will LimeChiffon als Farbe haben..
Stimmt, zuviel ist nie gut.... aber die Idee mit dem Antrag usw. fand ich trotzdem recht schön so.... sollten wir mal im Auge behalten!

rocknrollergirl schrieb:Schreibs dir auf und kram den Zettel in 3 Jahren wieder raus!![]()
Ich muss das nicht, weil das ist ja mein Traum...![]()
![]()
changes, also requests.. also wenn man was geplant hat und sich dann entscheidet es doch anders zu machen oO sorry hab wohl grad bisl viel kacke gelesen..Iscariah schrieb:Was sind CRs?
Na dann laßt doch euern Traum war werden.Lord Soth schrieb:Nee, aufschreiben find ich blöd.... DAS kann ich mir so merken, weil es auch mein Traum ist!![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na dann laßt doch euern Traum war werden.![]()

Das mache ich auch jedenfall. Das kalppt schon alles.Lord Soth schrieb:Wäre cool.....Drück uns die Daumen!![]()