Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na, der soll über S nach Hause fahren... dann simmer schneller da. Sonst müssen wir ne Stunde länger im Auto sitzen udn dann nochmal ne 4/4 Stunde länger im Zug...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, der soll über S nach Hause fahren... dann simmer schneller da. Sonst müssen wir ne Stunde länger im Auto sitzen udn dann nochmal ne 4/4 Stunde länger im Zug...
Was ist denn eine 4/4 Stunde?? :D

Ok...soll mir sehr recht sein. Dann kan ich mir ja sonntag noch schoen ne Achtelfinale ansehen. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Was ist denn eine 4/4 Stunde?? :D

Ok...soll mir sehr recht sein. Dann kan ich mir ja sonntag noch schoen ne Achtelfinale ansehen. :)
Quatsch,... ich mein doch ne 3/4 stunde!! :D
Eben... das hab ich mir nämlich auch gedacht!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Haste zu tun, ja?

Hmm.. ich glaub ich geh noch früher als 12. Ich bin so unglaublich verhibbelt.. das geht ja garnciht!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm... ich werd dann so gegen 11 gehen, das Bett abbeziehen udn das zeug waschen, das restlcihe Zeug packen, joggen gehen, duschen, und dann och ein Stündchen, wenn es reicht, ruhen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Na du hast es gut. Ich komme nach Hause und muß gleich wieder los.
Immer dieset Streß. seitdem die WM ist komme ich garnimmer zur Ruhe.