Iscariah
Moderator
AHAHAHA....na ich bleibe bei meinen Würstchen.Motte schrieb:Ach was... natürlich geht das... wir haben ja auch schon Pizza gerillt Und Morzarellesticks und alles, was eben so geht!

AHAHAHA....na ich bleibe bei meinen Würstchen.Motte schrieb:Ach was... natürlich geht das... wir haben ja auch schon Pizza gerillt Und Morzarellesticks und alles, was eben so geht!

Echt?? Eingelegt oder einfach so druff??lord of coffe schrieb:Grüner Spargel übrigens auch sehr gut vom Grill.

Dann doch lieber nen Met mehr.Motte schrieb:Echt?? Eingelegt oder einfach so druff??
Aber das ist für Balingen dann doch ein bischen zu feine Kost![]()
Wie schaut es denn heute aus?Motte schrieb:Röchtöööööch!!!
Met leckerleckerlecker!!!!
Ui, das wird so geil.. hoffendlich hält das Wetter!
So wie gestern... nciht sehr heiss, aber beständig... das wär ok so!Iscariah schrieb:Wie schaut es denn heute aus?
Nein, das stimmt wohl!!!Iscariah schrieb:Fein...das wird schon. *hoff*
Aber trotzdem muessen wir unbedingt neue Herringe kaufen: Das dürfen wir nicht vergessen heute.

was? doch fisch?Iscariah schrieb:Fein...das wird schon. *hoff*
Aber trotzdem muessen wir unbedingt neue Herringe kaufen: Das dürfen wir nicht vergessen heute.

Ja aber nicht zum Essen. Die stecke ich ganz tief in den Boden.Devstar schrieb:was? doch fisch?![]()
![]()
![]()
![]()

ach willst du fisch bäume pflanzen?Iscariah schrieb:Ja aber nicht zum Essen. Die stecke ich ganz tief in den Boden.![]()
Ne die sollen unser Zelt festhalten! Das sidn Erdfische weißte.Devstar schrieb:ach willst du fisch bäume pflanzen?
Na hier... wie heissts... Bodylotion...Iscariah schrieb:DUFTSOSSE? Was ist denn das? Und was für Haarzeugs? Son Ghana Haartoupe??![]()