Iscariah
Moderator
Na da war auch ne Menge Knoblauch dran gestern. HIHIMotte schrieb:LAss es dir schmecken...
Man, ich hab immer noch diesen Knoblauchgeschmack im Mund.... das ist vielleicht nervig
Na da war auch ne Menge Knoblauch dran gestern. HIHIMotte schrieb:LAss es dir schmecken...
Man, ich hab immer noch diesen Knoblauchgeschmack im Mund.... das ist vielleicht nervig
was gabs denn?Iscariah schrieb:Na da war auch ne Menge Knoblauch dran gestern. HIHI
Da ich am Donnerstag frei habe gab es heute schon Cürrywurst Pommes.Devstar schrieb:was gabs denn?

beim ir gabs gestern nen lecker Scampispies in Knoblauch gebraten mit nerm Knoblaucdip und lekcer salatbeilage... Mjami war das elcker!Devstar schrieb:was gabs denn?
hmm lecker Scampies........Motte schrieb:beim ir gabs gestern nen lecker Scampispies in Knoblauch gebraten mit nerm Knoblaucdip und lekcer salatbeilage... Mjami war das elcker!

Na dann mal viel Spaß! Meine Cürrywurst ist da sicher um so einiges leckerer.Devstar schrieb:Naja Scampies oder Calamaris schmecken ja nicht wirklich nach fisch
ICh glaube ich gehe gleich mal zu Karstadt und kaufe mir ein Schönes rotbarschfilet und hau das dann hier mit einer schänen Bierteigpannande in die Pfanne...
NIEMALS!!!!Iscariah schrieb:Na dann mal viel Spaß! Meine Cürrywurst ist da sicher um so einiges leckerer.
Ach was... natürlich geht das... wir haben ja auch schon Pizza gerillt Und Morzarellesticks und alles, was eben so geht!Iscariah schrieb:Die sind doch tiefgekühlt. Meisnte das geht? Die verkohlen bestimmt eh die durch sind.