Iscariah
Moderator
Melde dich wenn du Erfolg hast.MeTal_I-IeaDz schrieb:*sichaufdiesuchenachmitarbeiternfüriscamacht*

Melde dich wenn du Erfolg hast.MeTal_I-IeaDz schrieb:*sichaufdiesuchenachmitarbeiternfüriscamacht*

Devstar schrieb:ICh häte ja mal lust in wacken Unterschriften zu sammeln für eine Partei gründung![]()
QuelleIn Deutschland müssen Parteien registriert werden. Zur Gründung einer Partei bedarf es einer bestimmten Menge an Unterschriften deutscher Staatsbürger, derzeit 2000 für das Bundesland, in dem man sich zur Wahl stellt. Die Partei muss innerhalb von 6 Jahren an mindestens einer Bundestags- oder Landtagswahl teilnehmen, um weiterhin als Partei anerkannt zu werden. Nur natürliche Personen können Mitglied einer Partei sein. In Deutschland kann eine Partei durch das Bundesverfassungsgericht verboten werden, wenn sie verfassungsfeindlich agiert.
NA du wirst dann der Spitzenkandidat bei der nächtes Lantags oder Bundestagswahl^^Iscariah schrieb:Ich will ja keuine Partei gründen. Ich will nur Kanzler werden.![]()
Ja und der Erste ohne Partei. *g*Devstar schrieb:NA du wirst dann der Spitzenkandidat bei der nächtes Lantags oder Bundestagswahl^^
Devstar schrieb:ICh häte ja mal lust in wacken Unterschriften zu sammeln für eine Partei gründung![]()

ICH WILL ABER KEINE PARTEI GRÜNDEN!!!!!!!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:na da hätten wir doch schon den ersten angestellten!![]()
langweilerIscariah schrieb:ICH WILL ABER KEINE PARTEI GRÜNDEN!!!!!!!!!