MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Devstar schrieb:ist das mittelmeer nicht viel dreckiger?
mahlzeit!
...die italiener, die ihre ganze scheiße da reinlaufen lassen...
also wenn man mal ein wenig googelt ist die Ostsee verdammt sauber:lord of coffe schrieb:Hmm gute Frage der Wasseraustausch mit dem Atlantik ist ja ähnlich schlecht aber ich glaube in die Ostsee kommt mehr Dreck.
Oh ich habe mir heute nen fetten Sonnenbrand geholt. *grummel*Devstar schrieb:ja leider![]()
soweit ich weiß ist das mittelmeer dreckiger...lord of coffe schrieb:Hmm gute Frage der Wasseraustausch mit dem Atlantik ist ja ähnlich schlecht aber ich glaube in die Ostsee kommt mehr Dreck.
Iscariah schrieb:Oh ich habe mir heute nen fetten Sonnenbrand geholt. *grummel*

JA da habe ich auch hier. Hat auch schon ein bischen geholfen. Könnte aber besser sein.Devstar schrieb:*aua* menno
ich habe für sowas ja immer ein aftersun![]()
![]()
MMhhh....solange? Das wär doch ne gute Gelegenheit die Arbeitslosenzahlen zu senken. Soll man einfach 2-3 Millionen Menschen dahinsenden. Dann geht das mit dem Wasseraustausch auch schneller. Dann hat die Umwelt auch noch was davon!Rotschopf schrieb:soweit ich weiß ist das mittelmeer dreckiger...
und es braucht 50 jahre um einmal da das wasser auszuwechseln
Wenn du Bundeskanzler wärst, würde das Deutschland sicher besser gehenIscariah schrieb:MMhhh....solange? Das wär doch ne gute Gelegenheit die Arbeitslosenzahlen zu senken. Soll man einfach 2-3 Millionen Menschen dahinsenden. Dann geht das mit dem Wasseraustausch auch schneller. Dann hat die Umwelt auch noch was davon!