Devstar
W:O:A Metalmaster
Ja entlich wieder schön glühwein trinken^^lord of coffe schrieb:*aufweihnachtenwart*
Ja entlich wieder schön glühwein trinken^^lord of coffe schrieb:*aufweihnachtenwart*
Devstar schrieb:Ja entlich wieder schön glühwein trinken^^
Fisch^^lord of coffe schrieb:Nö saufen![]()
Was gibts hier eigentlich noch für lokale Spezialitäten ?
Unsere Freunde von Blind Guardian kommen am Freitag, dem 04.08.06 für eine
Signing Session an den Meet & Greet Stand. Genaue Uhrzeit wird noch
veröffentlicht.
Euer
W:O:A Team
Na das habe ich zum Glück schoam Freitag geschafft! Och bin irgendwie im moment leicht angetrunken! HIHIDevstar schrieb:uhi.. nicht übel.....
ich bin spät aufgestanden und bin nun am putzen^^
Also da das Billing und die Running Order schon seit nen paar Wochen steht sollte das eigendlich klar sein das BG nicht spielen werden.Devstar schrieb:Irgendwie sind die Orgas auch schon kleine Masochisten.
Mein liest ganz groß "Blind Guardian in Wacken" sogar alles in großbuchstaben...
Man denkt sich gleil entlich mal ein Headliner..... klickt drauf und liest dann :
Devstar schrieb:Fisch^^![]()
also spontan fällt mir grade nichts ein...^^

fisch aus der ostsee kann man essen...lord of coffe schrieb:Solange er nicht aus der Ostsee kommt.![]()
Die haben ja auch schon gesagt das BG nciht spielen....Iscariah schrieb:Also da das Billing und die Running Order schon seit nen paar Wochen steht sollte das eigendlich klar sein das BG nicht spielen werden.

ähm ja genau das meine ich^^ *schnell änder*^^Motte schrieb:Du meinst sie sind Sadisten... oder wie versteh ich das jett von dir ????
*KeinenPlanhat*
Devstar schrieb:fisch aus der ostsee kann man essen...
ist das mittelmeer nicht viel dreckiger?lord of coffe schrieb:Möglich dennoch das dreckigste Meer wo gibt.