Iscariah schrieb:LOL
Was nen Scheiß.
Vor allem guck dir mal den angeblichen Neupreis an Kompressor und Sprühpistole kosten doch allenfalls 300 Euro das macht dann 2000 für nen Liter Farbe

Iscariah schrieb:LOL
Was nen Scheiß.

autsch... und das als Lübeck *slap*lord of coffe schrieb:Was sind denn Mutzen ?

(Das ist in Lübeck was genauso bekannt wie das Marzipan....
)
Devstar schrieb:autsch... und das als Lübeck *slap*
Gehe einfach mal Freitags zum Kohlmarkt und kaufe dir da welche^^ Oder halt beim Weihnachtsmarkt na jeder Ecke(Das ist in Lübeck was genauso bekannt wie das Marzipan....
)
Bin kein Langschläfer! Aber dafür habe ich eben nochmal ein kleines Mittagsschläfcehn gemacht. Wir wearn heute über ne Stunde Joggen. Das hat mich geschafft.Devstar schrieb:pfui.. wie kann man am samstag so früh wach sein![]()

Die kannst du auch Samstags beo Plazza kaufenlord of coffe schrieb:Ich komm doch aussem outback und lauf den Mutzen nicht wie du jeden Tag übern weg.
naja kurz vor Weihnachten wirst du es spätestens wissen.... ^^uhi.. nicht übel.....Iscariah schrieb:Bin kein Langschläfer! Aber dafür habe ich eben nochmal ein kleines Mittagsschläfcehn gemacht. Wir wearn heute über ne Stunde Joggen. Das hat mich geschafft.![]()
Devstar schrieb:Die kannst du auch Samstags beo Plazza kaufennaja kurz vor Weihnachten wirst du es spätestens wissen.... ^^