Auf deutsch.... NIXMeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab laptop und handy sammelgewinn teil 1 undflat tv teil 2

Motte schrieb:Auf deutsch.... NIX![]()
Kalte Vurger sind allerdings scheiße!MeTal_I-IeaDz schrieb:noch nicht geguckt...muss erstmal essen...ist schon kalt
Iscariah schrieb:Kalte Vurger sind allerdings scheiße!
Ja, ganz sicherMeTal_I-IeaDz schrieb:aber mimi hat doch bestimmt das passende gegenstück!

Nicht?MeTal_I-IeaDz schrieb:naja...wirklich warm sind die doch nie!
Also ich hab da auch noch nicht so die guten Erfahrugnen mit der Temperatur der Burger gemacht.... aber ist ja Wurst... meine Nuggets sind eh viel besserIscariah schrieb:Nicht?
Bei Burger King auf jedenfall.
Bei Maces eigendlich auch fast immer. OK nicht so heiß wie bei Burger King aber die sind schon ok!

Dafür geht es ja auch schneller als bei Burger King!Motte schrieb:Also ich hab da auch noch nicht so die guten Erfahrugnen mit der Temperatur der Burger gemacht.... aber ist ja Wurst... meine Nuggets sind eh viel besser![]()
Du hast ja eh keine GeschmacksnervenIscariah schrieb:Dafür geht es ja auch schneller als bei Burger King!
Aber nen kalten Burger habe ich da noch nie gegessen!

Motte schrieb:Du hast ja eh keine Geschmacksnerven![]()

Naja... Augen hatter jaMeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
nicht das er noch aus ser toilette nascht...![]()
![]()

Na klar hab ich die! Sonst würde ich ja auch Fisch essen! BÄHMotte schrieb:Du hast ja eh keine Geschmacksnerven![]()