Devstar
W:O:A Metalmaster
das schlimste ist ja noch das ich 3 jahre auf die benachbarte Berufsschule gegangen bin...... aber glaubst du ich habe das ding jemals zuvor gesehen^^? 

Iscariah schrieb:Naja die macht dann halt was mit ihren Mädels! Brav alleine zu Hause bleiben wird sie auf keinen Fall!![]()
HUI Nobelurlaub was?mimi11 schrieb:so wie's aussieht werd ich wohl mit meiner mama nach sylt fahren und meister kann dann saufen gehen....

Iscariah schrieb:HUI Nobelurlaub was?![]()
Moinmimi11 schrieb:ach was, mit dem zug kostet das nicht viel, wir haben ein s-h ticket und das kostet ca 27 € und da macht man ja auch nicht viel ausser was essen und dann an den strand gehen...man gibt max. 50 € pro person aus...

Iscariah schrieb:Moin
Naja aber gerade auf Sylt kann man auch gut Nobelurlaub machen und man kann ne Menge Kohle loswerden.
Habe ich schon selber erlebt.![]()
Iscariah schrieb:Jo...habe da mal für nen paar Cocktails über 100 DM ausgegeben! MAn da habe ich aber doof geguckt. Hatte dann nichtmal mehr genug Kohle für nen Taxi!

NE der Taxifahrer war so nett und hat und trotzdem noch bis zum Hotel gebracht.mimi11 schrieb:fein, und dann musstest du laufen???![]()
Iscariah schrieb:NE der Taxifahrer war so nett und hat und trotzdem noch bis zum Hotel gebracht.
Naja wenn man besoffne ist hat man das ja meistens!mimi11 schrieb:da hast du ja glück gehabt...

Iscariah schrieb:Naja wenn man besoffne ist hat man das ja meistens!![]()