Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich habe am wochenende nicht viel gemacht.... lag auch hauptsächlich daran das ich Samstag üble laune hatte.... der kaffeeadlige und ein paar andere wollten mich da zwar eigentlich spontan zum saufen abholen, aber irgendwie wollte ich das mal ausnahmsweise nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ich habe am wochenende nicht viel gemacht.... lag auch hauptsächlich daran das ich Samstag üble laune hatte.... der kaffeeadlige und ein paar andere wollten mich da zwar eigentlich spontan zum saufen abholen, aber irgendwie wollte ich das mal ausnahmsweise nicht
Oh wie konnte das denn passieren!

Jetzt ist aber alles wieder gut?

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Oh wie konnte das denn passieren!

Jetzt ist aber alles wieder gut?
jo...
alles wieder ok....

PS der Golf ist wieder repariert..... *freu* habe jemanden gefunden der das inkl Lackieren für 400 Euro gemacht hat

Und die Versicherung hat irgendwie die Mehrwertsteuer mit überwiesen.. *pfeif*
Der Check wurde dann auch schnell eingelöst bevor denen das auffält :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
jo...
alles wieder ok....

PS der Golf ist wieder repariert..... *freu* habe jemanden gefunden der das inkl Lackieren für 400 Euro gemacht hat

Und die Versicherung hat irgendwie die Mehrwertsteuer mit überwiesen.. *pfeif*
Der Check wurde dann auch schnell eingelöst bevor denen das auffält :D
Hey klasse! 400 euro gehen ja noch! Und du hast 700 von der Versicherung bekommen? Ist doch geil!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Moin

Na die Niederlage schon verkraftet?

och...war trotzdem noch ne gute stimmung nach dem spiel...
ich wusste auch schon vorher, dass sie verlieren werden (als ich gelesen hab das merk feift) und meine vermutung hat sich voll und ganz bestätigt! :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
och...war trotzdem noch ne gute stimmung nach dem spiel...
ich wusste auch schon vorher, dass sie verlieren werden (als ich gelesen hab das merk feift) und meine vermutung hat sich voll und ganz bestätigt! :mad:
Tja nu also doch CL Quali. Sehr ärgerlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
immerhin ein spiel mehr... :)

und deine 60ger haben ja mottes freiburgern den aufstieg versaut... haste dafür wenigstens ärger bekommen? ;) :D
Ne noch nicht. Das weiß sie glaube ich noch garnicht. Mal sehen was sie sagt wenn sie heute abend nach hause kommt! HIHI

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ne noch nicht. Das weiß sie glaube ich noch garnicht. Mal sehen was sie sagt wenn sie heute abend nach hause kommt! HIHI

ich bin ja mal gespannt auf wen wir in der quali treffen werden... und ob ailton jetzt nen vertrag bekommt...

nu sind es noch 2 spiele für uns (wo wir hinfahren) und dann ist erstmal wm dran...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich bin ja mal gespannt auf wen wir in der quali treffen werden... und ob ailton jetzt nen vertrag bekommt...

nu sind es noch 2 spiele für uns (wo wir hinfahren) und dann ist erstmal wm dran...
Was denn für 2 spiele noch? Ist doch vorbei nun?

Und was soll der HSV mit ailton? Den braucht kein mesnch!