Iscariah
Moderator
Motte schrieb:Doingdoingdoing
*DurchdieGegendhüpft*![]()

Aber wehe du landest auf mir und zwickst und zwackst mich!

Motte schrieb:Doingdoingdoing
*DurchdieGegendhüpft*![]()

Motte schrieb:Fleissig, fleissig, der Herr... dann mal fester reinschaufeln.. was gibts denn leckeres?
Ich bin ein Floh.... ich darf Pieken!!!Iscariah schrieb:
Aber wehe du landest auf mir und zwickst und zwackst mich!![]()

Ja aber doch nicht mich.Motte schrieb:Ich bin ein Floh.... ich darf Pieken!!!![]()

Devstar schrieb:ok das ist fies^^ kommst am 12. auch ins Body?![]()
![]()
ich war die ersten 3 rocknächte da... war eigentlich recht lustig.... ich wollte da irgendwann aber auch mal wieder hin.... das problem mit dem abaco ist ja immer das wieder zurück kommen^^empty-one schrieb:Muss ich mal sehen, wie es mit dem Geld hinhaut. Aber eigentlich könnte man da ja mal hinfahren.
hab grad geguckt, eine Woche später ist im Abaco wieder Rocknacht. Wart ihr da schonmal?
Devstar schrieb:ich war die ersten 3 rocknächte da... war eigentlich recht lustig.... ich wollte da irgendwann aber auch mal wieder hin.... das problem mit dem abaco ist ja immer das wieder zurück kommen^^

... Naja und das Hüx ist halt das hüx^^

Naja was Metal angeht ist die Rocknacht ja nun nciht grade schlecht bestückt... da wurde immer recht viel gespielt... naja ansonstn hast du doch noch das Angus und das Treibsand....empty-one schrieb:Deswegen halte ich auch nichts von den Discos hier. Ist halt keine Großstadt, wo es für jederman genau das richtige gibt. Ich würde mir schon gerne ne Disco wünschen, wo neben Rockmusik auch mal nen paar Metal Songs gespielt werden. Warst du schonmal im A1? Also ich persönlich wollte da nie hingehen. Hab auch von Bekannten nur bestätigt bekommen, das ich es da nicht doll finden würde![]()
Vielleicht nennt sich das Queens ja um in Gruft und macht dann mal so Gruftimusik für mich![]()

Iscariah schrieb:Ja aber doch nicht mich.![]()
Wir fahrn zum Soth.MeTal_I-IeaDz schrieb:und was liegt so am we an?

Iscariah schrieb:Wir fahrn zum Soth.![]()
Tjo sieht wohl so aus. Ich werd lecker Schlumpfbraus machen.MeTal_I-IeaDz schrieb:also wieder ordentlich saufen?!