Na dann mal guten Hunger.lord of coffe schrieb:Aber erstmal gehts noch newbiegrillen
Ich hab auch grad Mittag gegessen... lecker Brötchen mit MilchreisIscariah schrieb:Oh ja...lecker lecker.
Nu bin ich gesättigt.
Doch doch... geht schon..... Aber du hast ja ach nen viiiiiiel größeren Bauch als ich und da ist ja acuh ein Viiiiiieeeeellllll größerer MAgen drinIscariah schrieb:Also das würde mich glaube ich nicht so ganz zufriedenstellen.

Also was du den ganzen Tag so treibstlord of coffe schrieb:Hmm so langsam könnte ich mal frühstücken

Richtig....weil ich bin ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer als du kleiner Floh.Motte schrieb:Doch doch... geht schon..... Aber du hast ja ach nen viiiiiiel größeren Bauch als ich und da ist ja acuh ein Viiiiiieeeeellllll größerer MAgen drin![]()
Fleissig, fleissig, der Herr... dann mal fester reinschaufeln.. was gibts denn leckeres?lord of coffe schrieb:Hab heute auch schon was gearbeitet soinst hätte ich auch keinen Hunger
DoingdoingdoingIscariah schrieb:Richtig....weil ich bin ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer als du kleiner Floh.