Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ja mir geht es auch gut! Danke! :D

Und glaubste noch immer an die Meisterschaft?

jetzt nicht mehr so wirklich... aber wer weiß was lautern samstag so gegen bayern reißen kann... und da wir ja in berlin gewinnen, haben wir dann zumindest den 2ten platz sicher ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jetzt nicht mehr so wirklich... aber wer weiß was lautern samstag so gegen bayern reißen kann... und da wir ja in berlin gewinnen, haben wir dann zumindest den 2ten platz sicher ;)
Na das ist doch auch schonmal was! CL für den HSV. Mal sehen was die da so reißen können.

1860 und Eintracht haben ja mal wieder in der 2ten Liga verloren! Eintracht sogar 0-7. :(

Naja zum Glück hat Dresden nicht gewonnen. So sind es für 60 4 Punkte und für Eintracht 6 Punkte. Hoffentlich reicht das.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Na das ist doch auch schonmal was! CL für den HSV. Mal sehen was die da so reißen können.

1860 und Eintracht haben ja mal wieder in der 2ten Liga verloren! Eintracht sogar 0-7. :(

Naja zum Glück hat Dresden nicht gewonnen. So sind es für 60 4 Punkte und für Eintracht 6 Punkte. Hoffentlich reicht das.
viel schlimmer ist es das es für Pauli Kiel und Lübeck wohl nicht für den Aufstieg reicht :(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:

60 geht´s da ja wie wolfsburg... erst oben mitgespielt und nu im abstiegskampf...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
hmm ich habe auch schon überlegt dahin zu fahren... ich sitze dann aber bei den braunen^^ ;)

mimi und ich haben karten für´n gästeblock, aber wahrscheinlich kommen noch 2 alte bekannte mit hin, die sich dann auch richtung braun orientieren werden...