Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ja schade das sie verloren haben! ZUmal Bayern auch nur einen Punkt geholt hat. Naja aber nun ist es wohl entschieden. Oh voll war ich gestern.

Samstag der Ausflug zum Heide Park ist ja leider ins Wasser gefallen! MISTWETTER

in hamburg hat es sa auch nur gepisst... gestern waren wir im wildpark...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Also wir wiede rin BS waren hat es auch nimmer geregnet! Son scheiß!

Oh nen Wildpark! Cool....ist das sowas wo man mit dem Auto durchfährt und da überall wilde Tiere rumlaufen?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Also wir wiede rin BS waren hat es auch nimmer geregnet! Son scheiß!

Oh nen Wildpark! Cool....ist das sowas wo man mit dem Auto durchfährt und da überall wilde Tiere rumlaufen?

ne... so änlich wie ein zoo... nur mit deutschen wildtieren (seeadler, otter, wölfe usw.)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Echt so teuer?

Naja ok aber für nen Zoo kann ich das schon verstehen. Geht ja um die Tiere und die muessen ja auch Geld verdienen! Also für sowas geb ich dann schon gerne nen bishcen mehr Kohle aus. Ist ja für die Tiere.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Echt so teuer?

Naja ok aber für nen Zoo kann ich das schon verstehen. Geht ja um die Tiere und die muessen ja auch Geld verdienen! Also für sowas geb ich dann schon gerne nen bishcen mehr Kohle aus. Ist ja für die Tiere.

naja... aber 15€ find ich doch ganz schön viel! im wildpark haben wir 6€ bezahlt und die müssen die tiere da ja auch füttern. klar...´n elefant frisst auch mehr als ein wolf oder so, aber 10€ hätten da auch gereicht!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
naja... aber 15€ find ich doch ganz schön viel! im wildpark haben wir 6€ bezahlt und die müssen die tiere da ja auch füttern. klar...´n elefant frisst auch mehr als ein wolf oder so, aber 10€ hätten da auch gereicht!
Ja, 15 Euro ist viel
Trotzdem das ist ein großer Zoo, mit vielen verschiedenen Tieren. Kann mit schon vorstellen, dass das ne menge Knete schluckt.. wenn ich nur dran denk ,was ein einziges Perd so om Monat frisst und kostet.. da will ich an die zig Wildtiere garnciht denken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
Sicher ist schon viel! Aber ich würde es schon ausgeben! Zumal ich ja auch nicht jeden Monat in den Zoo gehe.

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
*malwiedereinenunterstützungsbeitragleistet*

:D

Wielange ihr wohl noch brauchen werdet?

:p