Oh je... das kannich gut nachvollziehen.... was war der Grund?lord of coffe schrieb:Moin *voreinerstundeaufgestanden* *schädel*

Oh je... das kannich gut nachvollziehen.... was war der Grund?lord of coffe schrieb:Moin *voreinerstundeaufgestanden* *schädel*

Motte schrieb:Oh je... das kannich gut nachvollziehen.... was war der Grund?![]()
Und warum so viel???lord of coffe schrieb:Bier ( oder sowas wo Bier zumindest draufsteht )

Mit Chef meinte ih natürlich den Mio Thread chef^^Motte schrieb:Was macht ihr denn?
saufen oder arbeiten???![]()
Hööö??Devstar schrieb:Mit Chef meinte ih natürlich den Mio Thread chef^^
Naja. also, wenn du eben erst aufgestanden bist, wars sicher auch nciht wenig?lord of coffe schrieb:Öhm hat sich irgendwie ergeben war auch nicht unbedingt viel aber dafür Schädelbier.
Auf dem Weg zur Disco haben wir so die ein oder Andere Kneipe getestet.... (und dem Kaffeetrinker war das Bier überall zu mildMotte schrieb:Und warum so viel???![]()
)na den kaffeetrinker^^Motte schrieb:Hööö??
Erklär mal... ich blicks nicht
Ach jetzet!!!Devstar schrieb:Auf dem Weg zur Disco haben wir so die ein oder Andere Kneipe getestet.... (und dem Kaffeetrinker war das Bier überall zu mild)

lord of coffe = der KaffeetrinkerMotte schrieb:Hmmm.....???????
?![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja... jetzt hab ichs kapiert!!Devstar schrieb:lord of coffe = der Kaffeetrinker