Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne... außer wenn timmy mal was nicht passt und er in die badewanne scheißt ;)
die wollen aber irgendwie auch gar nicht raus... wir wollten bei meinen eltern mal mit den raus (an ´ner leine) und da sind die gleich wieder reingeflitzt

wenn die katzen noch nie draßen waren, haben die auch angst. ist ja so laut und groß draußen. unsere katze würde auch nicht auf die idee kommen, nach draußen zu gehen. sie ist aber mal aus dem fenster gefallen, hatte sich dann aber nicht einen cm bewegt und stand wohl ne halbe stunde draußen vor dem fenster.

aber katzen könenn ganz schön doof sein :D

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Naja.. klar, sie kennen das ja nicht

ICh ibn vom Land, da gehen fast alle katzen raus

ich bin auch vom land, aber hier in dieser wohnung geht das nun mal nicht anders. außerdem ist hier bei uns eh zur zeit vogelgrippe beobachtungsgebiet.

so... ich werd mich mal auf´s sofa schwingen und final Destination III gucken :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich bin auch vom land, aber hier in dieser wohnung geht das nun mal nicht anders. außerdem ist hier bei uns eh zur zeit vogelgrippe beobachtungsgebiet.

so... ich werd mich mal auf´s sofa schwingen und final Destination III gucken :)
Bei uns ist sogar Sperrgebiet und du merklst keinerlei Unterwschied... die Leute lassen ihre Viecher raus und frei rumrennen wie eh und je.... teilweise sogar Hühner.
Naja... ist halt schwer ne katze die gewohnt ist raus zu kommen in der Wohnung zu behalten

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
empty-one schrieb:
wenn die katzen noch nie draßen waren, haben die auch angst. ist ja so laut und groß draußen. unsere katze würde auch nicht auf die idee kommen, nach draußen zu gehen. sie ist aber mal aus dem fenster gefallen, hatte sich dann aber nicht einen cm bewegt und stand wohl ne halbe stunde draußen vor dem fenster.

aber katzen könenn ganz schön doof sein :D

eine von unseren ist auch hier schon vom 2 stock aus´m fenster gefallen... hab sie dann an der eingangstür hinter nem blumenkübel wiedergefunden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
eine von unseren ist auch hier schon vom 2 stock aus´m fenster gefallen... hab sie dann an der eingangstür hinter nem blumenkübel wiedergefunden
Meine ist in Pool gesprungen und versoffen.. soviel zum Thema blöd :(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Bei uns ist sogar Sperrgebiet und du merklst keinerlei Unterwschied... die Leute lassen ihre Viecher raus und frei rumrennen wie eh und je.... teilweise sogar Hühner.
Naja... ist halt schwer ne katze die gewohnt ist raus zu kommen in der Wohnung zu behalten

sperrgebiet ist erst in itzehoe... naja, aber bevor ich es in kauf nehm das meine katze abgeknallt wird oder so, würd ich sie dann schon lieber in der wohnung behalten