Ja, stimmt.... Und Andre hat sicher mit seinem Umzug zu kämpfenIscariah schrieb:NAja bei Braun könnt ich es ja verstehen! Würd auch nicht nur wegen Kino von Osloß nach BS düsen.
Ja, stimmt.... Und Andre hat sicher mit seinem Umzug zu kämpfenIscariah schrieb:NAja bei Braun könnt ich es ja verstehen! Würd auch nicht nur wegen Kino von Osloß nach BS düsen.
Naja aber ich habe gefragt also kann sie keiner beschweren das ich nicht bescheid gesagt habe.Motte schrieb:Ja, stimmt.... Und Andre hat sicher mit seinem Umzug zu kämpfen
Röchtööööch!!!Iscariah schrieb:Naja aber ich habe gefragt also kann sie keiner beschweren das ich nicht bescheid gesagt habe.
Also Braun kommt nicht! der düst sensationeller weise heute schon zu katja!Motte schrieb:Röchtööööch!!!
Iscariah schrieb:Also Braun kommt nicht! der düst sensationeller weise heute schon zu katja!
Junge, wir haben dich vermisstDevstar schrieb:Jipi wieder internet... *freu* (das war seit ostern ausgefallen)
Ja das hat mich auch sehr überrascht.Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Wie ist das denn passiert??![]()
Freut mich für sie
Auf jedenfall. Abewr Heide Park geht wohl an!Motte schrieb:Wir werden das genauestens beobachten![]()

Toll... achterbahn muss ich kotzen und Horrorteile erschreck ich mich wegen jedem Pups... aber ich freu mich draufIscariah schrieb:Auf jedenfall. Abewr Heide Park geht wohl an!
Bishcen Achterbahn fahren. Die hanen da ja so horror teile!![]()
Na mit Horrorteilen meine ich ja diese achterbahnen. Die sind ja so riesig und gehen gut ab!Motte schrieb:Toll... achterbahn muss ich kotzen und Horrorteile erschreck ich mich wegen jedem Pups... aber ich freu mich drauf
Ich werd nur kreischen!Iscariah schrieb:Na mit Horrorteilen meine ich ja diese achterbahnen. Die sind ja so riesig und gehen gut ab!
wehe du kreischt mir ins ohr
Ab wann sollen wir denn da sein! Der hat von neun bis um sechs auf!Motte schrieb:Ich werd nur kreischen!
War mal im Europapark... da hats ne Achterbahn, die 72 Meter hoch ist oder so.... und ich hab doch Höhenangst...
Auf jeden Fall hat mich meine Freundin überredet mitzugehen....
das war dei Hölle!!!
Wenn ich nicht kreischen draf, geh ich nicht mit
Motte schrieb:Hi du!'Sag mal, stehtst du immer erst so früh auf, oder warum kommste immer erst gegen Mittag?