Motte schrieb:Oh... zuerst Gemüse mit Käse überbacken udn jetzt noch lecker Backofenpommes
Hatte ich auch gerade aber keine pomms hinterher
Motte schrieb:Oh... zuerst Gemüse mit Käse überbacken udn jetzt noch lecker Backofenpommes
Oh das klingt aber auch sehr lecker! Gemues mit Käse aus der Mikro was? HIHIMotte schrieb:Oh... zuerst Gemüse mit Käse überbacken udn jetzt noch lecker Backofenpommes
Na war ja auch nur ein kleines Portiönchen....lord of coffe schrieb:Hatte ich auch gerade aber keine pomms hinterher
Ja,das hab ich von dir abgegucktIscariah schrieb:Oh das klingt aber auch sehr lecker! Gemues mit Käse aus der Mikro was? HIHI
Das mache ich ja auch hin und wieder!

Ist ja auch endeinfach und schnell gemacht.Motte schrieb:Ja,das hab ich von dir abgeguckt![]()

Iscariah schrieb:Ist ja auch endeinfach und schnell gemacht.![]()

Jo das stimmt. Ohne Käse wär es nur halb sogut. Was macht dein Kuchen?MeTal_I-IeaDz schrieb:mach ich auch öfters... einfach irgentwas mit käse drauf in die mikro! mit käse überbacken schmeckt auch fast alles gleich viel besser!![]()
nö hatte aber heute morgen keine zeit^^Motte schrieb:Jetzt erst???
Bist eben erst aufgestanden????
Immer diese beschäftigten StudentenDevstar schrieb:nö hatte aber heute morgen keine zeit^^
Iscariah schrieb:Jo das stimmt. Ohne Käse wär es nur halb sogut. Was macht dein Kuchen?

*habenwill*MeTal_I-IeaDz schrieb:hab grad noch die schokoglasur raufgemacht. nu ist er fertig!![]()
Hmm.... der sieht aber echt gut aus.. Respekt!MeTal_I-IeaDz schrieb: