Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
und die jetzige ratenzahlung übernimmt ja eh meine kfz versicherung, weil ich arbeitslos bin, also sind das dann ja "nur" die 20€ im monat!

*fassreinroll*
*grillanschmeiß*
was? Wie? Deine Versicherung zahlt dein Auto???
Das musste mir mal erklären! :confused:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
was? Wie? Deine Versicherung zahlt dein Auto???
Das musste mir mal erklären! :confused:

ja... seid dem ich krankengeld bekommen habe, hat die versicherung die ratenzahlen übernommen. das ist ne versicherung direkt von vw... und irgentwie scheint da ne invaliditätsversicherung oder so mit drin zu sein. hatte mich auch der verkaufleiter drauf aufmerksam gemacht. selbst mein vater wusste nichts davon und der arbeitet schon sein ganzes leben bei ner versicherung

L

Lord Soth

Guest
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja... seid dem ich krankengeld bekommen habe, hat die versicherung die ratenzahlen übernommen. das ist ne versicherung direkt von vw... und irgentwie scheint da ne invaliditätsversicherung oder so mit drin zu sein. hatte mich auch der verkaufleiter drauf aufmerksam gemacht. selbst mein vater wusste nichts davon und der arbeitet schon sein ganzes leben bei ner versicherung

Krasse Sache! :eek:

Aber Glückwunsch zum Auto!;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wenn ich das richtig verstanden haben, nur so lange wie ich auch für den alten hätte zahlen müssen.
aber das sponsorn mir meine eltern, weil ich doch immer so einlieber sohn war! ;) :D

so... nu weiß ich es genau, was zu zahlen ist ;)

48monatsraten a ca.80€
für den alten hätte ich aber auch noch knapp über 1000€ abbezahlen müssen...