das ist ne buddel party^^ also sollte da dann noch genug an hochprozentigen sachen ankommen...Iscariah schrieb:Achso! Und harte Sachen haste sicher auch noch nech! So Vodka usw...
Motte schrieb:Biste daheim, ja?

Wieso vielleicht=?MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... wir waren heut noch nicht mal im pc raum...![]()
und vielleicht ist sogar morgen schon mein letzter tag![]()

sag mal... neuer Fernseher, neues Auto... ich glaub ich werd auch arbeitslos..MeTal_I-IeaDz schrieb:eigentlich muss ich montag auch noch hin, aber da ich ein neues auto kriege versuch ich das so zu machen, dass ich das montag abholen muss![]()
)Motte schrieb:sag mal... neuer Fernseher, neues Auto... ich glaub ich werd auch arbeitslos..
(Ist natürlich nicht bös gemeint)
Was gibts denn für ne Karre?

Sosososooo. Da haben wir ja ein Schnäppchen gemacht, was?MeTal_I-IeaDz schrieb:ich war ja selber überrascht, aber mein vater rief mich heute an und fragte ob ich mit meinem auto zufrieden bin und so...
der verkaufsleiter von skoda (mein alter tt-trainer) hatte ihn wohl angerufen und ein angebot gemacht. ich tausch jetzt meinen 2 1/2 jahren alten skoda fabia gegen einen neuen. der neue hat allerdings paar extras (klimaanlaga, elektrische fensterheber usw.) und das einzige was ich zahlen muss sind 20€ mehr bei den monatsraten. und da sagt man ja nicht nein!
ach ja... und auserdem bibt es gratis dazu noch 4 tage center park für 2 personen![]()
Motte schrieb:Sosososooo. Da haben wir ja ein Schnäppchen gemacht, was?
Muss man dich da beglückwünschen?
Aber du musst dann halt dafür länger die Raten zahlen, oder nciht? oder ist das dann beglichen, wenn du deinen "alten" abbezahlt hättest?

Oioioioioi, na, das hört sich ja noch besser an!!MeTal_I-IeaDz schrieb:wenn ich das richtig verstanden haben, nur so lange wie ich auch für den alten hätte zahlen müssen.
aber das sponsorn mir meine eltern, weil ich doch immer so einlieber sohn war!![]()
![]()

Motte schrieb:Oioioioioi, na, das hört sich ja noch besser an!!
dann muss man dir echt gratulieren!!!
Wo ist der Alkohol????![]()