Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
das werdennur 30-40 und davon trinkt grade mal die hälfte bier

also ja das ist mehr als genug

habe ja auch ncoh 2 kisten 1,5l cola und 3 kisten 1l cola sowie ein kiste kombi fante sprite

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Achso! Und harte Sachen haste sicher auch noch nech! So Vodka usw...
das ist ne buddel party^^ also sollte da dann noch genug an hochprozentigen sachen ankommen...

Nur was ich feststellen musste ist das manche den begriff buddelparty garnicht kennen...
Fast alle die ich eingeladen habe die aus dem Süden oder Osten kommen kennen das nicht.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
eigentlich muss ich montag auch noch hin, aber da ich ein neues auto kriege versuch ich das so zu machen, dass ich das montag abholen muss :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
eigentlich muss ich montag auch noch hin, aber da ich ein neues auto kriege versuch ich das so zu machen, dass ich das montag abholen muss :D
sag mal... neuer Fernseher, neues Auto... ich glaub ich werd auch arbeitslos..
(Ist natürlich nicht bös gemeint ;) )

Was gibts denn für ne Karre?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
sag mal... neuer Fernseher, neues Auto... ich glaub ich werd auch arbeitslos..
(Ist natürlich nicht bös gemeint ;) )

Was gibts denn für ne Karre?

ich war ja selber überrascht, aber mein vater rief mich heute an und fragte ob ich mit meinem auto zufrieden bin und so...
der verkaufsleiter von skoda (mein alter tt-trainer) hatte ihn wohl angerufen und ein angebot gemacht. ich tausch jetzt meinen 2 1/2 jahren alten skoda fabia gegen einen neuen. der neue hat allerdings paar extras (klimaanlaga, elektrische fensterheber usw.) und das einzige was ich zahlen muss sind 20€ mehr bei den monatsraten. und da sagt man ja nicht nein!
ach ja... und auserdem bibt es gratis dazu noch 4 tage center park für 2 personen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich war ja selber überrascht, aber mein vater rief mich heute an und fragte ob ich mit meinem auto zufrieden bin und so...
der verkaufsleiter von skoda (mein alter tt-trainer) hatte ihn wohl angerufen und ein angebot gemacht. ich tausch jetzt meinen 2 1/2 jahren alten skoda fabia gegen einen neuen. der neue hat allerdings paar extras (klimaanlaga, elektrische fensterheber usw.) und das einzige was ich zahlen muss sind 20€ mehr bei den monatsraten. und da sagt man ja nicht nein!
ach ja... und auserdem bibt es gratis dazu noch 4 tage center park für 2 personen :D
Sosososooo. Da haben wir ja ein Schnäppchen gemacht, was?
Muss man dich da beglückwünschen?
Aber du musst dann halt dafür länger die Raten zahlen, oder nciht? oder ist das dann beglichen, wenn du deinen "alten" abbezahlt hättest?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Sosososooo. Da haben wir ja ein Schnäppchen gemacht, was?
Muss man dich da beglückwünschen?
Aber du musst dann halt dafür länger die Raten zahlen, oder nciht? oder ist das dann beglichen, wenn du deinen "alten" abbezahlt hättest?

wenn ich das richtig verstanden haben, nur so lange wie ich auch für den alten hätte zahlen müssen.
aber das sponsorn mir meine eltern, weil ich doch immer so einlieber sohn war! ;) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wenn ich das richtig verstanden haben, nur so lange wie ich auch für den alten hätte zahlen müssen.
aber das sponsorn mir meine eltern, weil ich doch immer so einlieber sohn war! ;) :D
Oioioioioi, na, das hört sich ja noch besser an!!

dann muss man dir echt gratulieren!!!

Wo ist der Alkohol???? :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Oioioioioi, na, das hört sich ja noch besser an!!

dann muss man dir echt gratulieren!!!

Wo ist der Alkohol???? :D

und die jetzige ratenzahlung übernimmt ja eh meine kfz versicherung, weil ich arbeitslos bin, also sind das dann ja "nur" die 20€ im monat!

*fassreinroll*
*grillanschmeiß*