N Wellensittichc ist ein kleiner Papagei!!!Iscariah schrieb:Naja Vögel trau ich irgendiw enicht! Wenn du da so rumflattern vor mir! Ich weiß ja nicht!
Aber wenn es schon einer sein muß dann vielleicht nan Papagei!
N Wellensittichc ist ein kleiner Papagei!!!Iscariah schrieb:Naja Vögel trau ich irgendiw enicht! Wenn du da so rumflattern vor mir! Ich weiß ja nicht!
Aber wenn es schon einer sein muß dann vielleicht nan Papagei!
Nein, ich will nen blauen!!!!Iscariah schrieb:Echt?
Cool...ok dann aber nen grünen

na gut... auch egal...Iscariah schrieb:Du bekommst den Vogel und ich darf die Farbe auswählen! KOMPROMISS
GRÜN
Man muss sich ja auf die kernkompetenzen konzentrierenIscariah schrieb:Also wird nur gesoffen??![]()
2? Ohje! Dann dann kann der eine ja blau sein!Motte schrieb:na gut... auch egal...
aber es müssen 2 sein, junge, dass sie sich an uns gewöhnen...

Röööchtöööch!!!Devstar schrieb:Man muss sich ja auf die kernkompetenzen konzentrieren
Und Bishci hat heute nen ganz neune kasten bier gekauft!Motte schrieb:Röööchtöööch!!!

Ui... und wer fährt nach Hause???Iscariah schrieb:Und Bishci hat heute nen ganz neune kasten bier gekauft!![]()
Echt? Und was ist mit dem kasten Bier?Iscariah schrieb:Na ich fahre!

Denn mußt dann du und Bischi trinken! Der hat sicher auch Cola und so! Da kannste dir dann was mischen.Motte schrieb:Echt? Und was ist mit dem kasten Bier?![]()

Nene... Motti fährt heim!!!Iscariah schrieb:Denn mußt dann du und Bischi trinken! Der hat sicher auch Cola und so! Da kannste dir dann was mischen.![]()