Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
ein pferd??? und das steht dann auf'm flur??? :D :D :D :D
Ne, eigentlich würd ich wenn ich gross bin wieder gern in den Süden, da haben wir genug Grund um ein oder 2 Hoppels anzuschaffen... wenn man die irgendwo unterstellt kann man das nciht bezahlen, und irgenwie ist es dann auch nciht DEIN Pferd, weil es ja völlig auf andere Leute bezogen ist, wie die es ja versorgen.
Aber ja, ich möchte später gern eins!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.918
12.647
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne, eigentlich würd ich wenn ich gross bin wieder gern in den Süden, da haben wir genug Grund um ein oder 2 Hoppels anzuschaffen... wenn man die irgendwo unterstellt kann man das nciht bezahlen, und irgenwie ist es dann auch nciht DEIN Pferd, weil es ja völlig auf andere Leute bezogen ist, wie die es ja versorgen.
Aber ja, ich möchte später gern eins!!!!
Du bekommst nen Pferd und ich nen Ponny und dann hoppeln wir durch die Gegend! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Du bekommst nen Pferd und ich nen Ponny und dann hoppeln wir durch die Gegend! :D
Ja, klar.
Ich auf nem Riesenpferd, udn du auf so nem kleinen Pony, wo deine beine auf dem Boden schleifen...
Übrigens sind Ponys viel schwerer zu reinten ,weil die so tippelige Schritte machen, da sind so gemächliche Pferdeschritte viel angenehmer!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber wenich doch so Angst habe vor som Piepmatz! :(
Wenn du den dann erst gewöhnt bist und siehst, dass der sooo niedlich ist...
Ich mein, das ist ja kein Ganter, der einem schnatternd hinterher rennt und einen in die Waden zwickt...
Das ist ein süsser, kleiner Vogel, der ine bisschen vor sich hin piept

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.918
12.647
168
45
Braunschweig
Naja Vögel trau ich irgendiw enicht! Wenn du da so rumflattern vor mir! Ich weiß ja nicht!

Aber wenn es schon einer sein muß dann vielleicht nan Papagei!