Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Biste da nich ganz ausgelastet? Alles zu einfach für dich? :D:D

Na das wird schon noch anfangen schwerer zu werden. Keine Sorge. :D

Wie gesagt wird bestimmt noch stressig aber wohl auch interesant, momentan läuft das ganze nur langsam an und in den ersten Vorlesungen ist nur gelaber das man nicht braucht da frühstücke ich lieber nochmal und frag nachher irgendjemand ob was wichtiges war und nach Literaturempfehlungen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Wie gesagt wird bestimmt noch stressig aber wohl auch interesant, momentan läuft das ganze nur langsam an und in den ersten Vorlesungen ist nur gelaber das man nicht braucht da frühstücke ich lieber nochmal und frag nachher irgendjemand ob was wichtiges war und nach Literaturempfehlungen.
Na das ist ja meistens so das es erstmal langsam anfängt.

Genau futter dich erstmal fein satt.
Hier gibt gleich nen Kollege seinen ausstand! :D Gibt wohl lecker Kuchen!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Ich mach mich mal auf den Weg zu Werkstoffkund immerhin schon die 2. Vorlesung könnte nen bisschen netter werden. Viel Spass beim Kuchenfuttern.
ähm welchen Ürof habt ihr eigentlich in werkstoffkunde....?

Weil das muss ich ja auch noch schreiben. (gibt da zum Glück eine Sonderprüfung schon im Mai)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Naja ich habe mich grade dazu entschlossen das Frühstück ausfallen zu lassen und im 12:00 dann halt mal Mittag zu essen
Ich werd das Mittagessen ausfallen lassen. Hab mir nen Baguette gekauft das ich dann heute nachmittag futtern werde.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
wir dürfen tolle texte abtippen und da dann paar sachen unterstreichen oder tabellen einfügen... also die ganze komplizierten sachen ;) :D