Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
Morgen

Boah ich bin gestern zum erstenmal seit Jahren mal wieder nen bischen gejoggt. Man strengt das an. Lag gestern schon um 22 Uhr im Bett. So früh geh ich nie pennen. Unglaublich.
Aber wneigstens habe ich keinen Muskelkater bekommen. Gestern sah das noch anders aus.
Heute ist dann aber erstmal Pause. Mittwoch werden wir dann wieder joggen. So jeden 2ten Tag reicht auch finde ich.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Moin Cheffe....na wie schauts aus?

Jo geht so aber is nen bisschen langweilig hier bin gerade aus der Grundlagen E-Technik Vorlesung abgehauen weil ich trotz Stehplatz fast eingepennt bin. Geht hier alles nen bisschen langsam an, aber ich befürchte wird noch richtig stressig momentan ist aber halt rumgehänge. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Jo geht so aber is nen bisschen langweilig hier bin gerade aus der Grundlagen E-Technik Vorlesung abgehauen weil ich trotz Stehplatz fast eingepennt bin. Geht hier alles nen bisschen langsam an, aber ich befürchte wird noch richtig stressig momentan ist aber halt rumgehänge. :(
Biste da nich ganz ausgelastet? Alles zu einfach für dich? :D:D

Na das wird schon noch anfangen schwerer zu werden. Keine Sorge. :D