mimi11
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Am Besten geich ins Bett wenn du zu hause bist.
erstmal werde ich nach der massage in die wanne gehen und dann geh ich ins bettchen....
Iscariah schrieb:Am Besten geich ins Bett wenn du zu hause bist.
Oder so.....schlefen ist ja die beste Medizinmimi11 schrieb:erstmal werde ich nach der massage in die wanne gehen und dann geh ich ins bettchen....
Echt? Hast nichts zu tun?Iscariah schrieb:Meine schleicht leider nur so vorbei! *grummel*
Oh je, das wird kein schöner Tag für dich heute...Iscariah schrieb:Heute Vormittag schon. Aber im Moment ist es eher ruhig. Mein Termin ist auch ausgefallen.
Naja ne Stunde noch.
*müdeundgenervtist*

Dann laufe ich mich fit.Motte schrieb:Oh je, das wird kein schöner Tag für dich heute...
Wenn du jetzt schon müde bist, wie soll denn das werden gleich, wenn du daheim bist?![]()

Na da bin ich ja gespanntIscariah schrieb:Dann laufe ich mich fit.![]()

Pha....das glaube ich nicht. *gähn*Motte schrieb:Na da bin ich ja gespannt![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich schläfst du dann heute vor mir ein![]()

Das hast du gestern auch nicht geglaubt, und wer hat zuerst geschnarcht?Iscariah schrieb:Pha....das glaube ich nicht. *gähn*
![]()
Na wenich dann schonmal im Bett liege kann ich ja auch gleich einpennen!Motte schrieb:Das hast du gestern auch nicht geglaubt, und wer hat zuerst geschnarcht?
Was anderes hattest du gestern ja eh nimmer vorIscariah schrieb:Na wenich dann schonmal im Bett liege kann ich ja auch gleich einpennen!

Na, da haste ja abgeschwächeltIscariah schrieb:Doch Panic Room gucken.