Mal gucken, ich hab ein ganz gutes Gefühl... naja, aber dann wissen wirs wenigstens, nech?Iscariah schrieb:Oh da binich aber auch mal gespannt. Hoffentlich klappt das irgendwie.
*daumendrückt*
Mal gucken, ich hab ein ganz gutes Gefühl... naja, aber dann wissen wirs wenigstens, nech?Iscariah schrieb:Oh da binich aber auch mal gespannt. Hoffentlich klappt das irgendwie.
*daumendrückt*
EIgentlich um viertel von neun, aber sie hat wohl noch zu tunIscariah schrieb:Wann ist die Besprechung?

Bist eben erst aufgestanden?Iscariah schrieb:UI...na dann ist sie wohl überfällig.
Na ich werd erstmal fein abgammeln und nen bischen Mukke hören und hier rumspammen.
Ja bin eben erst aufgewacht. Naja so kurz nach 24 Uhr.Motte schrieb:Bist eben erst aufgestanden?
Wann bist denn gestern in den haja gekommen? Spät?
schon mal Nachrichten gesehen?Motte schrieb:Morgen... nichts los hier, oder was?
Naja... ist bad Wochenende und ich freu mich schon sooooo dolle!!!

Devstar schrieb:schon mal Nachrichten gesehen?
In Lübeck wurde ein toter Mader gefunden......![]()
bin kranklord of coffe schrieb:Stadtteil ? Muss ich Angst haben ? Ich glaube ich lauf gleich mal rüber zu Draeger und hol mir nen Atemschutz.![]()
Bist du heute Abend auch bei Rectless Tide

Devstar schrieb:bin krank
grippe![]()
Also spätestens morgen zum Ritus bin ich wieder Fitt...lord of coffe schrieb:Na dann wünsch ich mal gute Besserung und wenn du wieder Gesund bist könnte man ja mal ein lübecker Forumstreffen machen.